«

»

Dez 20 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

20.01.2010

Schmerzen!! Im Moment kann ich echt zusehen, wie mein Bauch wächst. Leider ist dies immer mit Druckschmerzen verbunden. Am schlimmsten ist es nachts. Da wache ich vor Schmerzen auf.

Ich habe ja schon gelesen, dass die Babys im Bauch toben, wenn die Mutter nachts ruhig daliegt. Aber MEIN Baby tobt ja IMMER! Das geht jetzt schon die 4. Nacht so, in der ich kaum schlafen kann und lange wach liege.

Am Morgen hat es noch ein wenig getobt, aber jetzt schläft es endlich.

Habe heute mit meinen Eltern telefoniert und ihnen verraten, wie wir das Baby nennen wollen, wenn es ein Mädchen oder ein Junge wird. Verraten lassen will ich es mir nicht – ich will es erst nach der Geburt sehen.


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>