«

»

Dez 22 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

24.01.2010

Ich war den ganzen Tag nur müde und wusste nicht warum! Aber als ich mich mittags mal hingelegt hatte, konnte ich natürlich nicht schlafen. Ich war total gerädert. Vielleicht wächst das Baby ja wieder und benötigt daher die Energie?

Habe mich heute mal wieder in einer Zeitarbeitsfirma beworben. Seufz.

Als ich mich heute Abend hingelegt hab, hat mich das Baby mit einer Bewegung 3 mal gerummst! Ich habe mir das dann so vorgestellt (eine andere Erklärung gibt es für mich nicht, allein von der Logik her): Das Baby lag quer, hat sich gestreckt, die Füße ganz rechts in meinem Bauch, den Po nach hinten in den Darm gestreckt und den Kopf ganz links in meinen Bauch gedrückt. So konnte es sich mit einer Bewegung an 3 Stellen bemerkbar machen. Und das bestimmt 30 Mal hintereinander. So richtig „Jippie!“. War lustig.


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>