«

»

Dez 23 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

25.01.2010

Ich habe gerade ein Müsli gegessen und mein Baby macht sich gerade wieder bemerkbar.

Rumms, rumms, rumms.

Bekommt wohl gerade seine Energie in Form von Kohlehydraten.

Rumms, rumms, rumms.

Jetzt habe ich mich doch gestern bei einer Zeitarbeitsfirma beworben und heute morgen um 9 h bekomme ich einen Telefonanruf, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe. Hmm. Ich kann doch dort nur noch 2,5 Monate arbeiten!? Meinen die das wirklich ernst, oder laden sie mich einfach nur ein, weil sie eine Statistik zu erfüllen haben? Wieder eine Zeitarbeitsfirma. Seufz. Und morgen habe ich doch noch einen Termin beim Arbeitsamt.

Heute hat es wieder geschneit. Ich werde wohl wieder mit dem Bus fahren. Oh man, das ist so blöd, fällt mir gerade ein. Termin beim Arbeitsamt ist um 10 h und bei der Zeitarbeitsfirma um 15 h. Aber der Alternativtermin bei der Zeitarbeitsfirma wäre am Donnerstag um 9 h gewesen. Und so schlecht, wie ich im Moment schlafe… Wenn ich nicht wirklich früh aus dem Bett muss, will ich einfach nicht.


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>