«

»

Dez 24 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

26.01.2010 vormittags

Heute war mal wieder einer der Tage, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann. Hätte ich das von jemand anderem gehört und nicht selbst erlebt, würde ich es nicht glauben oder als übertrieben abtun…

Heute morgen bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren, weil es wieder geschneit hat und ich ein Schisshase bin…

Termin beim Arbeitsamt um 10 h war o.k., muss vor meinem Mutterschutz nur noch ein mal hin und das war es.

Ich bin dann im Anschluss in die Zeitarbeitsfirma und fragte ganz lieb, ob sie mich nicht einfach zwischen rein nehmen können. Sonst müsste ich nochmal in die Stadt fahren.

So: Eine richtige Tussi, wie sie im Buche steht, voll gestylt, übermäßig geschminkt, Haare toupiert, eine Parfum-Duftwolke nicht nur hinter sich herziehend, sondern in ihr regelrecht schwebend, machte mir in einem derart schnippischen Ton klar, dass das nicht geht und ihr „11-Uhr-Termin“ (ein junger Mann) schon warten würde.

Ich habe sooo einen Hals geschoben und bin mit dem Bus wieder heim gefahren.


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>