«

»

Dez 28 2013

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 5. Monat

30.01.2010

Heute Morgen habe ich den ersten Schluckauf meines Babys mitbekommen. Ständig so kleine, regelmäßige Erdbeben über den ganzen Bauch und Körper verteilt! War lustig!

Heute ist das Kleine zum Glück wieder etwas lebendiger. Ich mag es, wenn ich spüre, dass es da ist.

Wenn ich über den Bauch streichle, kann ich den kleinen Körper vage hinter der Bauchdecke ertasten. Da ist etwas Festes, das meine Hand dann tritt!

Mein Mann sagte zu mir, dass wenn es noch größer wird, dass man durch den Bauch die Füße und Rippen fühlen kann. Also, ich finde das immer noch ein wenig unheimlich…

Auf jeden Fall reagiert das Baby auf mich. Wenn ich es schon lange nicht mehr gespürt habe, streichle ich den Bauch und zu 90 % kommt dann ein kleiner, manchmal auch festerer Stups. Das kann ich 3 – 5 Mal machen, dann scheint es das Interesse zu verlieren oder schläft ein.

Ich hab schon wieder Hunger! Bin im Moment einfach nicht satt zu bekommen…


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>