«

»

Jan 01 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

04.02.2010

Heute Nacht war eine Horrornacht! Ich wachte auf, wahnsinnige Bauchschmerzen und kam beinahe 2 Stunden nicht mehr von der Toilette runter. Schmerzhafte Krämpfe, sodass mir der kalte Schweiß ausbrach und schlecht wurde. Nachdem ich mir eine warme Bettflasche auf den Bauch gelegt hatte, ging es besser. Das Baby topste die ganze Zeit aufgeregt in mir herum – ich denke aber, es geht ihm gut.

Ich hatte nur Angst, dass die Krämpfe vorzeitige Wehen auslösen, da ich im Internet gelesen habe, dass der Darm seine Tätigkeit verringert (es eben dadurch zu den Schwangerschaftsbeschwerden wie Verstopfung kommen kann), um keine Wehen herbeizuführen. Komisch. Das soll mal einer verstehen – ich glaube, die Autoren solcher Einträge wissen es selbst nicht…


Ökologisches Spiezeug bei EcoToy



Banner spielzeug-express.de



Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>