«

»

Jan 02 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

05.02.2010

Mein Mann ist krank. Beginnende Angina. Dazu Husten, Schnupfen. Der Arzt hat ihm gleich was verschrieben, damit er mich nicht ansteckt.

Dem Baby geht es gut. Es rummst heftig in mir.

Oh man, ich bin sauer. Jetzt hab ich der Klinik schon 3 Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Die 1. schon vor 1 Monat! Ist das heutzutage nicht mehr üblich, dass man auf Anfragen eine Reaktion erhält? Wenigstens eine Lesebestätigung?

Heute Abend hat mich eine Frau vom Arbeitsamt angerufen mit der Nachricht, dass sie ein tolles Angebot für mich hätte: Einen Job im CallCenter.

Ich: Oh, das ist toll und das erste Mal, dass mich noch jemand für die letzten 2 Monate einstellen möchte!

Die Frau war ganz überrascht und wollte wissen, wieso nur für 2 Monate.

Jetzt der Hammer: Sie hatte GAR KEINE Ahnung, dass ich schwanger bin! Dabei hat mein Betreuer vom Arbeitsamt ja alle Unterlagen und auch das Datum für den Beginn des Mutterschutzes im PC eingetragen! Jetzt frage ich mich, ob das nicht in den Bereich der Diskriminierung gehört, denn die Dame meinte dann, dass es sich erledigt hat und sie mir das Angebot NICHT zusenden wird…

Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>