«

»

Nov 01 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

01.10.2009

Ich hole mir wieder eine Schachtel Zigaretten. Nachdem ich eine geraucht habe, bekomme ich die Mutter aller Übelkeit. Ich schwöre mir, nachdem ich würgend vom Balkon schwanke, dass ich nie wieder eine anzünde! Rest als Brösel im Müll.

Mir ist so langweilig. Vor allem, weil mir dauerschlecht ist, sodass ich meine freie Zeit gar nicht sinnvoll verbringen kann…

Ich rufe bei einer Zeitarbeitsfirma an und mache gleich einen Vorstellungstermin für die nächste Woche aus.

Wenigstens kann ich meinen Mann nun abends kulinarisch verwöhnen.

Bin den ganzen Tag so müde, schlafe mittags fast zwei Stunden und bin abends um sieben, acht Uhr schon wieder müde. Au weia.


XING - Das professionelle Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>