«

»

Jan 04 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

07.02.2010

Also jetzt nervt es echt! Ich flippe gleich aus! Ich war gerade dabei im Internet die Bewerbung für das CallCenter zu tätigen, da sehe ich, dass die Dame mir NOCH ein Angebot aufs Auge gedrückt hat! Das Allerbeste ist: eine Halbtagesstelle! Nach der Überprüfung stelle ich fest, dass ich mich schon zwei Mal bei der Firma über eine Zeitarbeitsfirma beworben und noch nie eine Rückmeldung erhalten habe.

Seufzend bewerbe ich mich eben noch ein 3. Mal.

Mein Mann ist immer noch nicht ganz fit. Und nächste Woche muss er wieder auf eine Baustelle nach Bayern. Einfacher Fahrtweg 400 km! Da habe ich Angst um ihn – vor allem, wenn er noch Fieber hat.

Heute Nacht hat mein Bauch wieder total gespannt. Das Kleine ist im unteren Bauchbereich wieder herum geturnt, dann im Rückenbereich. War unangenehm und mitunter schmerzhaft. Aber mit Schmerzen habe ich ja bereits Erfahrung…

In 2 Tagen habe ich wieder einen Frauenarzt-Termin.

Oh je, als ich am Mittag gekocht habe, ist das Kleine wohl immer tiefer ins Becken gerutscht. Ich hatte auf einmal große Schmerzen im Leisten- und Ischiasbereich. Diese waren so groß, dass mir schlecht wurde und ich mich erst einmal hinlegen musste, bis das Kleine ein wenig weiter nach oben schwamm.

Ich fühle mich gar nicht wohl, müde und angeschlagen.


Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>