«

»

Jan 06 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

09.02.2010 vormittags

Oh man, meine Mutter hat mich auch schon mal besser trösten können…

Ich fragte sie heute, ob die Wehen schlimmer sind als Bauchschmerzen und -krämpfe. Sie meinte dann nur, ich soll mir keine Gedanken machen, ich würde das schon schaffen.

Jetzt bekomme ich doch immense Schiss davor! Oh man, doch einen Kaiserschnitt!!

Oder mal sehen, was die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs sagt. Aber ich meine, es ist doch besser einen Kaiserschnitt zu verlangen, als nach einer „natürlichen“ Geburt ein Trauma zu erleiden, was laut Internetberichten auch oft dazu führt, dass man sein Kind in der ersten Zeit nicht lieben kann. Aber eine „natürliche“ Geburt soll für ein Baby besser sein. Hmm – was für’n positives Erlebnis soll so ein kleiner Wurm haben, wenn er mit Gewalt durch n enges Loch gepresst wird!? Mein Mann meinte, er würde beide Entscheidungen unterstützen. Na – das ist doch was!


Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>