«

»

Jan 09 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

11.02.2010

Im Moment bin ich wieder nicht satt zu bekommen. Ich habe ständig Hunger! Das hat gestern Abend angefangen und geht heute munter weiter. Bestimmt wächst das Baby jetzt kräftig weiter in einer irrsinnigen Geschwindigkeit.

Zumindest ist es wieder sehr lebendig. Die Bewegungen fühlen sich nicht mehr so zufällig an, sondern eher koordiniert und auf ein bestimmtes Ziel gerichtet.

Und verdammt kräftig!

Mein Mann hatte heute seinen Arm über meinen Bauch gelegt und das Kleine hat ihn da richtig malträtiert!

Er: Was findet es jetzt so interessant an dieser Stelle?

Ich: Ist doch klar! An dieser Stelle wird jetzt gerade mein Bauch eingedrückt. Das Kleine erforscht jetzt was das für eine Beule ist!

Zumindest stelle ich mir das so vor. Als mein Mann dann den Arm herunter nahm, klopfte das Baby noch 2, 3 mal, dann war Ruhe.

Heute morgen hat das Kleine auch richtig heftig in mir gerummst! Verdammt kräftig! Es hat nicht weh getan, mir aber den Atem verschlagen. Jetzt gerade scheint es zu schlafen oder zu dösen, denn es gibt mir immer so unkoordinierte, kleine, sanfte Stupser, als ob es im Schlaf oder Traum zucken würde.

Äußerst angenehm nach der Gewaltattacke den ganzen Tag über…


Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>