«

»

Nov 02 2013

Muttidoof

Tagebucheintrag: 1. Monat

02.10.2009

Meine zwei Bücher sind heute mit der Post gekommen! Vieles, was da drin steht, beruhigt mich. Es ist also völlig normal, dass ich Schmerzen in der Brust und dem Bauch habe, dass ich den ganzen Tag müde bin und mir schlecht ist. Bis ich lese, dass es auch eine Eileiterschwangerschaft gibt, bei der das Embryo entfernt werden muss – sonst sterben Mutter und Kind! Jetzt wird mir noch schlechter als bisher schon! Ich trau mich plötzlich gar nicht mehr mich auf das Baby zu freuen, vor lauter Angst, dass bei mir was schief gegangen ist. Ich habe Angst vor dem Frauenarzttermin.

Als ich mit meinem Mann darüber geredet hab, bekomme ich den nächsten Dämpfer: Er meinte, ich soll doch nicht immer alles so negativ sehen, soll doch positiv denken. Na toll! Männer! ER geht ja nicht am Montag zum Arzt und ER muss ja nicht mit der Angst leben!

Ich hab heute noch keine geraucht! SIEG!!

 
XING - Das professionelle Netzwerk

 
Versandkostenfreie Rezeptbelieferung!
Wir liefern Ihre Medikamente schnell, diskret und zuverlässig.
www.shop-apotheke.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>