«

»

Jan 15 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 6. Monat

17.02.2010

Im Moment habe ich wieder nur noch Hunger! Ich habe schon 3 Portionen Müsli gegessen und bin immer noch nicht satt! Na gut, verteilt über 4 Stunden, aber trotzdem. Ich habe dadurch das Gefühl, dass das Baby wieder enorm wächst und daher die Energie braucht. Heute ist es auch wieder seeehr lebendig und beult meinen Bauch immer wieder aus.

Bin müde. Heute ist aber auch wieder ein Tag: Grau in Grau, kalt, Regen. Brrr. Da bereue ich es immer, wenn ich am Tag zuvor, wenn die Sonne geschienen hat, nicht spazieren gegangen bin (ich faule Socke!).

Das Brot, das ich gestern gebacken habe, ist doch noch gut geworden und heute habe ich eine Scheibe probiert. Schmeckt lecker! Gelingt mir also doch noch was.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach nur traurig bin, mich unglücklich fühle und gar nicht weiß warum. Alle Maßnahmen dagegen versagen: Schokolade, lustiges Buch, schöne Musik. Ich kuschel mich jetzt an meinen Mann, hoffe, dass ich  mich dann ein wenig besser fühle und dass morgen der Tag farbenfroher wird. Ich schiebe es einfach auf die Hormone, denn dem Baby geht’s gut, es tobt im Bauch rum und körperlich habe ich auch keine Beschwerden.


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>