«

»

Jan 23 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

02.03.2010

Bin k.o. durch das Baby. Lag heute Nacht 4 Stunden wach, hab also nur 4 Stunden geschlafen. Draußen regnet es und das Baby schlägt mal wieder einen Salto Mortale nach dem anderen. Seufz. Ich kann mich zu nix aufraffen und surfe nun ein wenig im Internet. Danach leg ich mich auf die Couch und guck ein bisschen Fernseh. Leider habe ich heute auch wieder permanent Hunger, aber alles, was ich esse, macht mich nicht satt. Ich habe auch gar keinen Appetit und das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt. Und das Baby tobt und tobt.

Als mein Mann heimkam und mich auf der Couch liegen sah, meinte er, dass ich richtig fertig aussehe. So fühle ich mich auch. Wir sind dann noch einkaufen gegangen, aber selbst beim Laufen hat das Baby nur getobt und getreten und gebeult.

Naja, ich kann es auch verstehen. Den ganzen Tag im Bauch, nur dunkel und eng um mich herum, da wäre mir auch langweilig…


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>