«

»

Jan 25 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

04.03.2010

Oh man, fühle ich mich heute schwerfällig! Dabei war ich heute richtig agil!

Ich fang mal von vorne an:

Um 04.30 h bin ich aufgestanden und hab im TV nachgeschaut, was das Nachtprogramm so hergibt (war nix Besonderes). Eigentlich wäre ich im Bett liegen geblieben, aber ich habe meinen Mann durch mein ständiges Hin- und Herdrehen aufgeweckt, also bin ich raus und habe ihn weiter schlafen lassen.

Um 06.30 h, nachdem mein Mann zur Arbeit gefahren ist, habe ich mich nochmal ins Bett gelegt.

Um 08.30 h bin ich wieder aufgestanden, Wäsche im Keller abgehängt, Waschmaschine gefüllt, Wäsche zusammengelegt, eingeräumt, gefrühstückt, im Internet Mails gecheckt, die mittlerweile fertige Wäsche aufgehängt, Maschine nochmal gefüllt, Betten gemacht.

Um 11.00 h nochmal kurz hingelegt.

Um 12.00 h von den Glocken geweckt worden. Fertige Wäsche aufgehängt, Feuer gemacht, Holz rein geholt, was gegessen, gelesen.

Nun ist es 15.30 h und ich bin wieder müde und fühle mich nur noch schwerfällig beim Laufen und Sitzen. Am besten geht es mir auf der Couch, aber am Kamin ist es so schön warm. Ich werde mich noch ein wenig dort aufhalten, meinen Rücken wärmen und die Ruhe genießen (Baby scheint gerade zu schlafen, kein Toben im Bauch, hihi). Seufz. Schööön!


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>