«

»

Jan 29 2014

Muttidoof

Schwangerschafts-Tagebuch: 7. Monat

08.03.2010

Puh. Manchmal würde ich schon zu gerne wissen, ob es den anderen Frauen um den Monatswechsel herum genau so geht. Gestern Abend und die ganze Nacht hindurch hat mein Bauch geschmerzt, aber zwischen Baby und Bauchdecke. Mein Mann meinte, das ist bestimmt ein Muskelkater, weil das Kleine immer so fleißig tritt.

Ich habe mich die ganze Nacht gequält und hab es dann heute Morgen ruhig angehen lassen (auf der Couch liegen und spannendes Buch lesen). Danach habe ich das Bad geputzt, gesaugt, gewischt und nach und nach ging dieses „Bauchdeckenweh“ weg.

Hmm.

Das gibt hoffentlich eine ruhigere Nacht, wo ich nicht bei jedem Umdrehen vor Schmerzen aufwache…

Ich bin müde, ich mache jetzt einen Mittagsschlaf.

Ich habe jetzt eine Stunde geschlafen, bin noch etwas verpennt, aber mir geht es richtig gut!

Toll!! Heute Nachmittag kam von dem spannenden Buch, das ich heute Morgen gelesen habe, die Fortsetzung! Juhu! Jetzt kann ich gleich weiterlesen!

Ich glaube, ich habe vom Baby heute die Rippen gespürt. Es lag so komisch drin und ich meinte an dem harten Bereich unter meiner Bauchdecke den Brustkorb zu spüren. Das Kleine hat sich dann ein wenig bewegt und ich konnte wieder etwas freier atmen. Als ich das heute Abend meinem Mann erzählte, guckte er mich nur ganz komisch an und meinte: „Wie kannst du nur!“ Aber mal ehrlich, das Baby tritt mich fest ohne Rücksicht auf Verluste, ich taste immer nur ganz sanft, das tut ihm doch nicht weh!

Männer!


Karneval-Megastore.de




Geburtstagsfee.de - Kinderparty Dekoration und tolle Mitgebsel





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>