↑ Zurück zu Muttidoof

Muttidoof III

Copyright Bianca Wörter

Copyright Bianca Wörter

Muttidoof III – DAS Schwangerschafts- und Babytagebuch

 

Ich wollte Zwillinge! Da ich mir immer zwei Kinder gewünscht hatte, war das für mich die beste Möglichkeit gleich auf einmal alles hinter mir zu haben, und dass beide gemeinsam aufwachsen. Es sollte anders kommen. Nachdem mein erstes Kind 9 Monate jung war, wurde ich wieder schwanger, musste feststellen, dass vieles einfacher als bei der ersten Schwangerschaft war, weil ich Erfahrung hatte und vieles schwerer, weil da eben noch ein Baby versorgt werden musste. Dennoch freute ich mich auf das Abenteuer und hey, das WAR es!

Überall erhältlich wo es ebooks gibt, z.B.:

http://www.amazon.de/dp/B01BQWG29S

https://www.neobooks.com/ebooks/bianca-worter-muttidoof-iii-ebook-neobooks-AVLKVMGFz5W64AJ33OH_?toplistType=LATESTBOOKS&pageNumber=4

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/muttidoof-iii_21388664-1

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/muttidoof_iii/bianca_woerter/EAN9783738058758/ID44747755.html?jumpId=14887876&suchId=52d4e540-7815-41e8-8031-3543c97f5735