«

»

Jan 11 2014

Traktor

Traktorfreunde…weitere Berichte über Traktortreffen und Vorankündigungen folgen – seien Sie gespannt!!

Traktortreffen der Traktorfreunde in Berghaupten

Am 26.10.2013, bei wunderschönem goldenen Oktobersonnenschein, trafen sich um 13 Uhr in Berghaupten auf der dort legendären „Willi’s Alm-Hütte“ alle Traktorenbesitzer und -liebhaber. Es war das „4. Team Bergwerkstraße Bulldog Treffen“ und wir mit dabei! Um 14:30 Uhr ging es los: Traktorkorso durch Berghaupten und in die herbstlich-malerische Berglandschaft im Umland. Ein herrliches Bild! Wir befanden uns fast am Ende der Reihe und hatten somit einen tollen Überblick. Wieder auf der Alm angekommen ließen wir uns bei dem gemütlichen Beisammensein ein Bier und eine Wurst schmecken. Die Landmaschinen, die wir bewundern durften, waren nicht nur für den alltäglichen Arbeitsgebrauch, sondern auch liebevoll gepflegte Oldtimermodelle: Lanz, Fendt, John Deere, … Auch die Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Eine nette Gesellschaft hatte sich zusammengefunden. Bei flotter Partymusik kam es immer wieder zu netten und spannenden Begegnungen, Gesprächen und manchmal auch ein flottes Tänzchen. Auch die Kinder hatten ihren Spaß: In der Halle und drum herum durfte nach Herzenslust getobt werden. Zu dieser Jahreszeit geht die Sonne leider schon recht früh unter, daher mussten wir uns bald von diesem netten Event verabschieden. Um halb sieben fuhren wir glücklich und gut gelaunt mit dem Traktor wieder nach Hause – die erste Nachtfahrt, spannend für die Kinder und mich.


Traktor Bewertung mit Wertzertifikat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>